Supermilich - Merchandise

Klar, man soll immer nur das kaufen, was man auch wirklich braucht und Second Hand ist immer besser als neu. Hin und wieder braucht man dennoch mal was Neues. Falls das bei euch der Fall ist: Checkt doch mal unseren Shop.

Als Künstler:in, Designer:in oder Illustrator:in hört man regelmäßig Sätze, wie: "Boah, könnt ihr das als Shirt machen?" oder "Mensch, n Hoodie wär voll cool!" Was viele Leute aber vergessen: Man ist ja kein Kleidungslabel und der Aufwand, der hinter einer solchen Bestellung steht ist enorm. Die Lösung des Problem lautet: Print on Demand! Wir haben bei www.getshirts.de einen Shop eröffnet, der es euch ermöglicht Ausgewählte Motive von Lea und mir als Kleidungsstück zu erwerben. Von der Druck-, Stoff- und Verarbeitungsqualität ist es das Beste, was wir aktuell anbieten können.

Die Produkte werden extra für euch bei getshirts angefertigt und auch die Kaufabwicklung geschieht komplett über deren Website. Wir bekommen nur einen sehr kleinen Teil der Einnahmen und das auch nur, wenn wir im Monat einen gewissen Mindestertrag erwirtschaften. Das ist aktuell nicht der Fall. Ist aber auch nicht so schlimm, denn wichtig ist, dass ihr zu euren Shirts kommt, wenn ihr wollt.

Wir aktualisieren die Motive in unregelmäßigen Abständen und freuen uns natürlich immer darüber, wenn ihr uns Bilder mit euren Shirts schickt der uns in sozialen Netzwerken verlinkt, wenn ihr ein Foto mit einem Artikel aus unserem Shop tragt. Es ist immer ein total tolles Gefühl Menschen zu sehen, die Sachen anhaben, die man selbst gestaltet hat!

Ihr findet in unserem Shop T-Shirts, Longsleeves, Hoodies, Zip-Hoodies, Kapuzenpullover und vieles mehr! Stöbern lohnt sich.

Beispielartikel

Grauer Hoodie mit Totenkopfprint
King Skull von Julian Reichel
Schwarzes T-Shirt mit Astronaut Affen Cowboy
Space Ape von Julian Reichel
Longsleeve mit Totenkopfmotiv
Totenkopf Motiv von Lea Schumm
Schwarzer Kapuzenpullover mit weißen Fischen als Druck
Motiv von Lea Schumm
Schwarzer Pullover mit einer Supermilich als Aufdruck
Supermilich von Lea Schumm
Continue reading

Jetzt abonieren

Bleib auf dem Laufenden und erhalte eine Nachricht, sobald es etwas Neues gibt.